IvOlum – Strausseneierlampen

Kreative Werke aus Strausseneiern und Straussenleder

Stimmungsvolle StraussenEiLampen für gemütliche Stunden zu Hause oder als einzigartiges Geschenk und Dekoration.

Die Straussenleder-Produkte überzeugen durch Einzigartigkeit und einem sehr langlebigen und geschmeidigen Leder.

Besuchen Sie mich in meinem Atelier in der Mittler-Aegerten 3 in Ennetmoos. Nur auf telefonische Voranmeldung.

Kontakt

IvOlum Strausseneierlampen
Ivo Barmettler
Mittler-Aegerten 3
6372 Ennetmoos
Tel. 079 377 50 31
Mail: info@barmettler-ei.ch


Produkte

Unser Sortiment

Strausseneier-Lampen

Straussenleder-Fahrradtasche, Fahrradsattel

Straussenleder-Gurt, Portemonnaie


News

Unsere Aktionen und Events

+

Von der Metzg in die Hosentasche

Auf unserem Betrieb werden jährlich ca. 20 Tiere geschlachtet. Das Fleisch wird hauptsächlich direkt über unseren ...

+

Strausseneier-Lampen – no waste product

Für meine Strausseneierlampen benötige ich jeweils nur die Eierschalen, welche zu Lampenschirmen umfunktioniert ...

+

IvOlum – meine Geschichte

Auf der Suche nach einem passenden Weihnachtsgeschenk für meine Freundin fielen mir unsere schönen Straussen-Eier ...


Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage